Medisana PowerRoll XT Ultrasoft
Test-Aktion
sissi64 hat einen Bericht erstellt
06. December 2018 um 11:15 Uhr
Medisana PowerRoll XT
Die PowerRoll ist für mich tatsächlich das ideale Trainingsgerät. Mit ihrer Taste um eine Vibration in verschiedenen Stärken einzuschalten, kann ich tolle und einfach erklärte Übungen für meinen ganzen Körper machen. Der Körper ist total auf Spannung, das gefällt mir sehr. Meinem Rücken tut jede Übung gut, das war auch der Grund warum ich mich für diesen Test beworben habe. Ich mache ausser 1x die Woche Yoga, so gut wie keinen Sport ( ok, ich gehe gerne an der frischen Luft spazieren) aber mit der Rolle werde ich ab jetzt wenigstens 2 bis 3x die Woche die Übungen durchführen und MEIN Rücken dankt mir dafür. Die Muskulatur wird gelockert und Verspannungen lassen nach. Ich kann die Tolle PowerRoll jedem empfehlen. Danke dass ich bri diesem tollen Test dabei sein durfte.