Medisana PowerRoll XT Ultrasoft
Test-Aktion
lana hat einen Bericht erstellt
05. December 2018 um 17:21 Uhr
Medisana PowerRoll XT
#anzeige#werbungdurchmarkierendermarke#produkttest#produktkostenloszurverfügunggestellt#bylmeetsmedisana# @brandsyoulove.de @medisanade Hallo meine lieben. Vor kurzem habe ich mich für ein Produkttest von @medisanade bei @brandsyoulove.de beworben und war super happy als ich die E-Mail bekommen habe in der stand das ich dabei bin. Mein Paket mit Power Rolle XT kam ziemlich schnell bei mir an. Da konnte ich kaum erwarten den Tests zu starten. Und habe die Zeit , bis ich es endlich machen konnte genutzt und die Rolle zum aufladen gestellt. Es hat ca.3,5 Stunden gebraucht. Was ich toll finde ist, dass man nicht nur mit mitgelieferten DVD trainieren sondern auch mit Karten. So kann mann die Rolle auch zum Beispiel draußen verwenden. Die Rolle ist super leicht und nicht zu groß. Zum Transport und Aufbewahrung ist auch passende Tasche dabei. Am Anfang haben die Übungen leicht weh getan was an Verspannungen lag. Nach ein paar Minuten wurde Muskulatur gelockert und die Übungen machten Spaß. Deshalb immer langsam anfangen und Schritt für Schritt weiter machen. Natürlich muss man auch etwas fitter sein um die Übungen machen zu können, da die mit eigenen Körperkraft ausgeübt werden müssen und man gut die Körperspannung halten muss. Auf DVD sind die Übungen gut und übersichtlich aufgeteilt. Die Rolle ist leicht zu reinigen. Einfach mit einem weichen/feuchten Tuch abwischen. Aber das können Sie auch der Gebrauchsanweisung entnehmen. Da steht alles drin. Ich habe auch zwei Töchter die im Karnevalverein tanzen und die jungste hat die Rolle nach dem Training gleich ausprobiert. Die fand es super angenehm.Vibration kann mit 8 Stufen kann persönlich angepasst werden.