Medisana PowerRoll XT Ultrasoft
Test-Aktion
sunshinegirl1000 hat einen Bericht erstellt
18. December 2018 um 10:32 Uhr
Faszienrolle mit Vibration
Die Idee Faszienrolle mit Vibration zu verbinden finde ich sehr spannend. Wir trainieren schon länger mit Faszienrollen und -bällen und haben uns damit beschäftigt. Durch die Vibration lassen sich die Effekte noch verstärken. Ich entscheide nach Tagesform ob ich mit oder ohne Vibration trainiere :) Ich war überrascht, wie stark die einzelnen Stufen sind und man das wirklich spürt. Toll, dass es ein Akku ist und keine Batterien. Zwar ist die Rolle etwas groß für meinen Geschmack und natürlich durch den Akku etwas schwerer. Trotzdem finde ich es toll und nutze die Vibration manchmal auch nur zur Massage :) Kinderleicht zu bedienen und für Fortgeschrittene im Faszientraining zu empfehlen