Medisana PowerRoll XT Ultrasoft
Test-Aktion
skybabe_2 hat einen Bericht erstellt
06. December 2018 um 22:17 Uhr
Erste Faszienmassage mit Vibration :)
Ich kenne die Faszienmassage schon lange und habe bisher eine "einfache" Rolle genutzt. Daher war ich auf diese, mit Vibration, sehr neugierig. Beim ersten Mal ausprobieren musste ich lachen. Ich hatte die Rolle direkt auf meinen Holzboden gelegt und gestartet.. Möchte nicht wissen was sich meine Untermieter bei dem Geräuach gedacht haben, da sie ohne mein Gewicht darauf erstmal fröhlich "rumgesprungen" ist. Die Intensitätsstufen sind richtig toll. Für den Anfang habe ich es auf Stufe 3 probiert, ideal zum Beispiel für die Waden. Je mehr Gewicht man darauf bringt, desto höher sollte die Stufe eingestellt werden (ich denke dabei aber eher an Leute, die schon an diese Art der Massage gewöhnt sind). Inwieweit sich die Rolle von den herkömmlichen bezüglich der Intensität unterscheidet - da gibt es bald den nächsten Bericht darüber.