Medisana PowerRoll XT Ultrasoft
Test-Aktion
Dcologne2017 hat einen Bericht erstellt
14. December 2018 um 10:38 Uhr
Bewertung bei Mediamarkt
Ich habe heute unter dem Nichname DCologne2017 einen Testbericht auf der Internetseite von Mediamarkt eingegeben. ------------------------- Toller Trainingspartner Kommentar Ich hatte bereits zuvor Erfahrung mit Faszienrollen gemacht, aber keine hatte eine Vibrationsfunktion und wies eine Breite von 45 cm auf. Für mich ist die Breite optimal. DieRolle ist sehr effektiv gegen vorzeitigen Weihnachtsspeck, aber trotzdem sehr bequem. Die Vibration lässt sich in acht Stufen regulieren. Nach 10 Minuten Dauerbetrieb schaltet das Gerät automatisch ab. Ich bin von diesem Trainingsgerät schwer begeistert, auch wenn es nicht ganz so günstig ist. Qualität hat halt ihren Preis.