Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860
Test-Aktion
well07 hat einen Bericht erstellt
05. December 2018 um 22:12 Uhr
sehr entspannend
Ich habe eben die UMFRAGE ausgefüllt und zurück-blickend fand ich den TEST toll. Es ist /war ein Test zum entspannen und wohlfühlen. Eine Massage, die man zu jederzeit und überall (wo eine Steckdose ist) machen kann, ist schon was Schönes. Meine Nackenbeschwerden sind noch nicht weg, sie sind etwas besser geworden... lt. meiner Physiotherapeutin bin ich auch sehr verspannt. ;-) ICH muss aber auch gestehen, da ich mir immer eine STECKDOSE suchen muss, habe ich manchmal die Massage ausfallen lassen. Man kann sich in dieser Zeit auch nicht komplett entspannt zurück lehnen, da sonst das Gerät an Stuhl oder Lehne scheuert... und die WÄRME ist erst spät zu spüren und sehr gering und das Gerät ist etwas schwer... DAS MEDISANA Massagegerät hat Nachteile, aber die Massage selber ist trotzdem sehr angenehm und wohltuend.