Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860
Test-Aktion
Neri hat einen Bericht erstellt
23. December 2018 um 00:00 Uhr
Update zu Medisana
Auch wenn die Aktion zu dem Medisana Shiatsu Massagegerät so gut wie beendet ist, möchte ich noch einen Nachtrag verfassen. Wir sind richtig froh, dass wir bei diesem Produkttest dabei sein durften, denn ich weiß nicht ob wir je auf die Idee gekommen wären ein Massagegerät zu kaufen wegen unseren Nacken und Rückenschmerzen. Mein Mann hat seit längerer Zeit Schwindelanfälle und Gleichgewichtsstörungen. Wir haben festgestellt, dass es durch seine Nackenprobleme verursacht wird. Ich habe vorgeschlagen, dass er das Shiatsu Massagegerät öfter anwenden soll, was er auch regelmäßig einhält und tatsächlich wird es immer besser mit seinen Schwindelanfällen. Er ist richtig begeistert und meint dass dieses Gerät wie eine Therapie für zu Hause ist. Wir möchten es nicht mehr missen. Lieben Dank an Brands you Love und Medisana.