Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860
Test-Aktion
haendiemaen hat einen Bericht erstellt
12. December 2018 um 10:31 Uhr
TEST: SHIATSU-NACKEN-MASSAGEGERÄT NM 860
Über das Portal Brands You Love habe ich aktuell ein Nacken-Massagegerät zum Test erhalten. Man legt es wie einen Schal um den Hals und zwei Shiatsu-„Knubbel“ kneten einem die Nackenmuskulatur durch. Zuerst war das ganz schön schmerzhaft und ich habe den ersten Versuch recht schnell abgebrochen, obwohl ich das Gerät nur in Stufe 1 von 2 habe laufen lassen. Beim zweiten Versuch wurde es immer besser und mittlerweile gefällt mir die Massage auch in Stufe 2 richtig gut! Gerade nach einem langen Tag im Büro ist eine Massage mit dem Gerät wie eine kleine Belohnung und danach fühlt sich die Nackenmuskulatur wirklich lockerer an. Das Gerät hat übrigens auch noch eine Heizfunktion. Von dieser spürt man leider nicht viel. Mein Fazit: So etwas braucht man eigentlich nicht, aber man mag es nicht mehr missen!