Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860
Test-Aktion
naibiten hat einen Bericht erstellt
17. December 2018 um 10:06 Uhr
NM 860 Shiatsu-Nacken-Massagegerät
Der tägliche Stress kann vielen körperlichen Beschwerden wie Muskelverspannung verursachen, durch dieser Muskelverspannung fühlt man meistens Nacken- oder Rückenschmerzen. Ein Teil den betroffenen versuchen diesen Schmerzen oft mit Tabletten zu lösen und das andere Teil versucht es mit alternativen Therapien zu lindern. Ich leide unter ständigen Nacken- Schmerzen, den ich meines Lebens Ritmos beschuldige und wie in der 2. Gruppen, versuche ich jede körperliche Beschwerde mit natürlichem Mitteln zu behandeln, vorher als ich es tun konnte, besuchte ich eine Massagepraxis. Leider habe ich nicht viel Zeit, um weiter dahin zu gehen und mich zu entspannen, deswegen ein Massage Gerät zu Hause zu haben, war für mich nicht nur eine großartige Idee, sondern auch eine Möglichkeit neues Erlebnis zu erfahren. Das Gerät ist aus sehr hochwertigem Material produziert, ist sehr einfach zu bedienen und hat eine Bedienungsanleitung auf viele Sprache, die jede Frage über das Gerät antworten kann. Die Anatomische- Formen den 4 Massageköpfen, sorgt für das erfolgreiche Ergebnis der Behandlung. Natürlich wenn man schon lokalen Schmerzen hat, wird es ein bisschen weh tun aber mach es einfach weiter und ab dem 2. oder 3. Mal wird es schon besser. Die Massageintensität lässt sich wirklich gut durch Zug auf die Halteschlaufen regulieren. Eine weitere Funktion ist das warme Licht, das Licht funktioniert aber davon konnte ich leider keine Erwärmung spüren. Das Shiatsu-Massagegerät NM 860 entspricht die Beschreibung des Herstellers bis zu der Licht-Wärmefunktion, daher finde ich das Massagegerät insgesamt sehr gut, denn durch Ihm wurde meine Nackenmuskulatur entspannt und den schmerzen gemindert. Ich empfehle es weiter nicht nur für sich selbst zu kaufen, aber auch als Weihnachtsgeschenk!