Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860
Test-Aktion
tinapünktchen hat einen Bericht erstellt
13. December 2018 um 22:41 Uhr
Ich werde kein Fan vom Medisana Nacken Massagegerät
tinaaustrier2018Unbezahlte Werbung. Über #brandsyoulove durfte ich mir 219 anderen Testern das Shiatsu Nacken Massagegerät ????? NM 860 von #medisana testen. Wie viele habe auch ich regelmäßig Rückenschmerzen, oft im HWS Bereich. Leider kann ich nicht viel positives vom Gerät berichten. Das Gerät ist leider einfach unhandlich, relativ laut, die Massage Köpfe sind zu hart, das Kabel des Stromanschluss zu kurz und die Wärmefunktion kaum spürbar. Es gibt zwei Stufen, zusätzlich kann man das Gerät in den Schlaufen festhalten und so die Intensität steuern. Alles in allem nichts für mich, ich hatte mir hier einiges mehr erhofft.