Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860
Test-Aktion
TommyTUlpe_1 hat einen Bericht erstellt
22. December 2018 um 12:12 Uhr
Auf geht's ... los
Das Massagegerät ist für Menschen geeignet, die eine kräftigere Massage bevorzugen. Das Gerät liegt schön am Nacken an (ich habe einen sehr schlanken Nacken) und lässt sich gut am gesamten Rücken einsetzen. Der seitliche Abstand der Massageköpfe passt bei mir perfekt und die Wärme ist nicht stark, aber spürbar. Je nach Position muss man das Gerät gut festhalten und an den Körper ziehen, dadurch kann die Intensität veränder werden. Auf keinen Fall ist es ein Ersatz für eine professionelle Behandlung, allerdings für den Hausgebrauch, zur Entspannung, absolut zu empfehlen. Einen Punkt Abzug habe ich gemacht, da man die Rotationsrichtung nicht ändern kann. Dafür gibt es zwei Geschwindigkeitsstufen.