medisana Komfort Massage
Test-Aktion
annikabr hat ein Bild gepostet
13. December 2019 um 21:10 Uhr
realspitfire111 hat einen externen Post verlinkt
13. December 2019 um 19:32 Uhr
Augen schließen und genießen
Schaut mal vorbei ;)

Hier geht es zu meinem Instagram Post
brands you love-Team hat geantwortet
17. December 2019 um 10:51 Uhr
Hallo realspitfire111, vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte setze die Info "Werbung" an den Anfang deines Posts. Nur so ist er nach aktuellem Stand...
geliherz hat ein Bild gepostet
13. December 2019 um 16:29 Uhr
theosmom hat ein Bild gepostet
13. December 2019 um 16:27 Uhr
julezha hat ein Bild gepostet
13. December 2019 um 16:16 Uhr
julezha hat einen externen Post verlinkt
13. December 2019 um 16:16 Uhr
Absolute Empfehlung
Metime ??????????? Jetzt in der kalten Jahreszeit nehme ich mir viel öfter Zeit für mich und dieses tolle Produkt darf nicht mehr fehlen!

Hier geht es zu meinem Instagram Post
mariavonderf hat einen Bericht erstellt
13. December 2019 um 12:59 Uhr
Es hat geholfen
Ich habe seit neustem Probleme mit der Schulter / Schulterblatt. Ich war schon xy Mal beim Arzt deswegen. Es wären Verspannungen. Vor kurzem hatte...
nickys_momlife hat einen Bericht erstellt
13. December 2019 um 10:46 Uhr
Entspannend
Ich habe das Massagegerät jetzt ausgiebig getestet. Ich massiere damit meine Schultern, den Nacken, Rücken und Beine. Natürlich kann man es nicht ...
tinaliiina hat ein Bild gepostet
13. December 2019 um 09:38 Uhr
angelost hat ein Bild gepostet
12. December 2019 um 21:34 Uhr
Bendy2009 hat einen Bericht erstellt
12. December 2019 um 19:57 Uhr
Ein nützliches kleines Helferlein
Zugegeben, es ist schon sehr hässlich. Und es sieht schon sehr nach Generation 60+ aus. Ein modernerer Touch, eine etwas gewagtere Farbe als Grau ...
instastute hat einen Bericht erstellt
12. December 2019 um 19:06 Uhr
Medisana Shiatsu Massage Kissen - New Best Friend
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber Weihnachten hin oder her, Probleme mit Verspannungen habe ich 365 Tage im Jahr. Ich gehe schon zwischendurch...
instastute hat ein Bild gepostet
12. December 2019 um 19:05 Uhr
instastute hat einen externen Post verlinkt
12. December 2019 um 19:03 Uhr
Medisana Shiatsu Massage Kissen - New Best Friend
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich dieses Kissen liebe! Der Retter meines Rückens, seit ich es habe.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
karlagsr hat einen externen Post verlinkt
12. December 2019 um 15:46 Uhr
Tolles Produkt!
NMG 850 Shiatsu Nackenmassage

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
karlagsr hat einen Bericht erstellt
12. December 2019 um 15:32 Uhr
Wellness zu Hause
Mit dem Medisana Massagegerät lockere ich jetzt nun fast täglich meine Verspannungen im Rücken und Nacken. Und selbst zur Fastienmassage am Oberschenkel...
karlagsr hat ein Bild gepostet
12. December 2019 um 15:28 Uhr
ronja.meis hat einen Bericht erstellt
12. December 2019 um 14:01 Uhr
Luxus für Zuhause
Jetzt kommen wir mal zum Thema entspannung. Mir fällt es immer sehr schwer mich zu entspannen und abzuschalten. Gerade wenn man in seinem Alltagstrott...
zoe-dawn hat ein Bild gepostet
11. December 2019 um 23:30 Uhr
zoe-dawn hat einen Bericht erstellt
11. December 2019 um 23:28 Uhr
Eine angenehme Entlastung für den Nacken
Das Nackenmassagegerät punktet bei uns mit der Wärmefunktion. Für eine Entlastung im Nackenbereich nach einem hartem Tag oder um einfach nur zu entspannen...
zoe-dawn hat einen Social Media-Post verlinkt
11. December 2019 um 22:59 Uhr
zoe-dawn hat einen Social Media-Post verlinkt
11. December 2019 um 22:59 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt Vielen lieben Dank an @brandsyoulove.de und @medisanade für die Möglichkeit das Komfort Shiatsu-Massagegerät zu testen. Hier ist meine Zusammenfassung: Das Massagegerät ist hauptsächlich für den Nacken gedacht. Mit der weichen Nackenpolsterung nach oben, legst du das Gerät auf deinen Nacken. An den Seiten befinden sich zwei Schlaufen, durch diese steckst du deine Arme. Auf der linken Seite findest du das Bedienfeld mit 3 verschieden Tasten. - Der Powerknopf zum ein und ausschalten. - Die Mode Taste um zwischen den drei Geschwindigkeiten (Intensität) zu wählen - Die Taste für die Wärme- und Rotlichtfunktion Das Gerät beginnt mit der höchsten Geschwindigkeitsstufe, diese kannst du durch drücken der Mode Taste zu einer niedrigeren Geschwindigkeit ändern. Nach ca. 30 Sekunden wechseln die Gelmassageköpfe in den linkslauf. Ziehst du stärker an die Halteschlaufen, verstärkt sich die Massageitensität. Für eine sanfte Wärme, schaltest du einfach die Rotlicht- und Wärmefunktion dazu. Nach 15 Minuten schaltet sich das Massagegerät automatisch ab. Persönliches Fazit: Das Gerät ist super um zu entspannen und den Nacken zu entlasten. Es nimmt nicht viel Platz weg, ist schnell angeschlossen und Einsatzbereit. Mein persönlicher Pluspunkt ist, dass ich das Massagegerät nicht nur für den Nackenbereich nutzen kann, sondern auch für den Rücken, Schulter und Ober- Unterschenkel. Meinen Minuspunkt vergebe ich an das etwas zu kurze Kabel #werbung #mönchengladbach #massage #medisana #ilovetesten #mumof3 #producttester #gadgets #lifewithkids #follow #followme #produkttest #achtsamkeit #entspannen #seigutzudir #brandsyoulove #test #makemegoviral #hobby #instatest #zoe #gesundheit #selfcare #medisanamassage #bylmeetsmedisana

Ein Beitrag geteilt von Zoe-Dawn (@princezz_zoe) am

dearjane hat einen Bericht erstellt
11. December 2019 um 22:05 Uhr
Rund um zufrieden!
Das Massagekissen funktioniert wirklich einwandfrei und ist ein echter Genuss, vor allem durch die Wärmefunktion. Das einzige Manko ist meiner Meinung...
dearjane hat ein Bild gepostet
11. December 2019 um 22:02 Uhr
dearjane hat einen externen Post verlinkt
11. December 2019 um 22:02 Uhr
Reklame: Entspannte Weihnachtszeit
Obwohl es immer heißt, die Weihnachtszeit mit kleinen Kindern ist die schönste Zeit, könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass man als Mutter...

Hier geht es zu meinem Blog Post
dearjane hat einen Social Media-Post verlinkt
11. December 2019 um 22:02 Uhr
geliherz hat einen Bericht erstellt
11. December 2019 um 20:50 Uhr
Für die Massage zwischendurch...
Ich mag die Funktionalität und das Design des Medisana Shiatsu Massagekissens. Der Bezug lässt sich schnell abnehmen und waschen und die Keksflecken...
geliherz hat einen externen Post verlinkt
11. December 2019 um 20:46 Uhr
Medisana Shiatsu Massagekissen Review
Ich mag dieses Kissen nicht mehr hergeben. Egal ob nach der Arbeit oder nach dem Sport...es entspannt mich wunderbar.

Hier geht es zu meinem Post
hamburgronny hat ein Bild gepostet
11. December 2019 um 20:38 Uhr
hamburgronny hat einen Bericht erstellt
11. December 2019 um 20:37 Uhr
Medisana Shiatsu-Massagekissen
Sehr schönes Gerät, lockert die Muskeln und vorallem Verspannungen.Gefällt mir wirklich sehr.
hamburgronny hat einen externen Post verlinkt
11. December 2019 um 20:33 Uhr
Medisana für die Beine
Fussifreunde aufgepasst

Hier geht es zu meinem Instagram Post
susepopusemueller hat ein Bild gepostet
11. December 2019 um 12:45 Uhr
susepopusemueller hat einen Bericht erstellt
11. December 2019 um 12:45 Uhr
Es gibt noch kleine Wundermittel gegen Migräne.
Wer das - für mich - schlimmste auf der Welt auch kennt, der weiß, wie krass eingeschränkt man dadurch sein kann: Migräne. Kommt immer dann, wenn ...
susepopusemueller hat einen externen Post verlinkt
11. December 2019 um 12:34 Uhr
Was mir bei MIGRÄNE wirklich hilft.
- Tipps für schnelle Hilfe bei Migräne - Vorstellung meines Massagegerätes - Anwendungsbeispiele

Hier geht es zu meinem Blog Post
_wintermami_ hat einen Bericht erstellt
11. December 2019 um 11:57 Uhr
Tolles Gerät
Wir sind alle sehr begeistert, das Medisana Massagekissen ist wirklich sehr nützlich. Genau das richtige zum entspannen!
tommyroxx hat ein Bild gepostet
11. December 2019 um 11:55 Uhr
sarahweweler hat 2 Bilder gepostet
11. December 2019 um 11:34 Uhr
sarahweweler hat einen Bericht erstellt
11. December 2019 um 11:28 Uhr
Tolles Massaggerät
Ist ein tolles Massagegerät! Besonders gut gefällt mir auch die Wärmefunktion. Gerade in der Weihnachtszeit eine gute Möglichkeit zur Entspannung!...
tinaliiina hat einen Bericht erstellt
11. December 2019 um 10:25 Uhr
Entspannung Pur
Perfekt zur etwas stressigeren Vorweihnachtszeit ist das Medisana Massagegerät. Wer braucht hier nicht auch eine kleine Auszeit zum Entspannen?
mrsblondieandmrsbrownie hat einen Bericht erstellt
11. December 2019 um 08:52 Uhr
Super zum Entspannen
Die Massage ist angenehm, jedoch nicht vergleichbar mit einer richtigen Massage. Für zum Entspannen und Relaxen genau das Richtige!
valsa20 hat 2 Bilder gepostet
10. December 2019 um 23:03 Uhr