medisana Komfort Massage
Test-Aktion
fashionbee hat einen Bericht erstellt
13. December 2019 um 23:28 Uhr
Time to relax & calm down
FUN FACT: Anfang Oktober war ich in Frankfurt auf der Kreativmesse. Dort habe ich zum ersten Mal diese Art Massagegeräte kennen gelernt & war total begeistert! Doch als ich dann den Messepreis gesehen habe, war die Begeisterung schnell verflogen. Durch Zufall habe ich dann hier auf der Plattform die Aktion entdeckt & mich auf gut Glück geworben - Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als ich die E-Mail erhalten habe, dass ich eine der 75 Tester sein darf! Ich habe seitdem das Teil ständig im Einsatz. Gerade nach 8 Stunden im Büro am PC gibt es nichts Vergleichbares, was mir hilft, meine Verspannungen & Rückenschmerzen zu lindern. Wenn Besuch kommt, ist es das erste, was unter die Lupe genommen wird, da diese Geräte wie es scheint noch gar nicht so präsent sind. Was sich aber ganz sicher im neuen Jahr ändern wird...