medisana Komfort Massage
Test-Aktion
susepopusemueller hat einen Bericht erstellt
11. December 2019 um 12:45 Uhr
Es gibt noch kleine Wundermittel gegen Migräne.
Wer das - für mich - schlimmste auf der Welt auch kennt, der weiß, wie krass eingeschränkt man dadurch sein kann: Migräne. Kommt immer dann, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann, also eigentlich nie. Als ich das Massagekissen bekommen habe, war sie gerade wieder in den Anfängen und ich habe es einfach mal versucht... eine halbe Stunde durchkneten lassen, bis ich Pudding war und ich hätte nie gedacht, dass es ohne Medikamente geht, aber die Migräne wandelte sich in "normale Kopfschmerzen". Ich war einfach hardcore verspannt. Ich könnte also nicht dankbarer sein <3 Das hätte ich niemals ausprobiert, weil ich dachte, ich hätte schon alles getestet, was es gibt...