medisana Komfort Massage
Test-Aktion
Bendy2009 hat einen Bericht erstellt
12. December 2019 um 19:57 Uhr
Ein nützliches kleines Helferlein
Zugegeben, es ist schon sehr hässlich. Und es sieht schon sehr nach Generation 60+ aus. Ein modernerer Touch, eine etwas gewagtere Farbe als Grau - und es wäre meiner Meinung nach nichts gewesen, was man vor Gästen verstecken muss. Aber: es tut wirklich gut. ?? Gerade in Kombination mit dem Rotlicht und der leichten Wärme ist es eine sehr angenehme Nacken-Entspannung. Sicherlich ersetzt es keinen Physiotherapeuten oder gelernten Masseur, aber für die kleine abendliche Wellness-Entspannung genau das Richtige. Ich werde es sicherlich gerne und oft wieder benutzen und freue mich sehr, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte. Medisana: Alles richtig gemacht!