medisana Komfort Massage
Test-Aktion
familie.punkt hat einen Bericht erstellt
09. December 2019 um 14:08 Uhr
Auszeit
Eine kleine Auszeit gefällig und einfach mal entspannen? Oft lässt sich das mit dem Alltag schwer vereinbaren. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich erfahren habe, dass ich zusammen mit @brandsyoulove.de das neue Komfort Shiatsu-Nackenmassagegerät von @medisanade testen darf. ??????????? ??????????? ??????????? ? ? Im Inneren des Geräts befinden sich routierende Kugeln, die man in drei verschiedene Geschwindigkeitsstufen regulieren kann. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Gerät mit oder ohne Wärmefunktion zu benutzen. Durch die eigenen Arme, die man seitlich bequem durch die Schlaufen steckt, kann man die Intensität steuern und das Massagegerät sitzt somit sicher im Nacken. ??????????? ??????????? ??????????? ? ? Die Massage ist sehr angenehm und Verpannungen werden gelockert. Leider finde ich das Gerät an sich etas schwer und steif, wodurch es schwierig ist, eine zu 100% bequeme Position zu finden. Außerdem empfinde ich den einprogrammierten Richtungswechsel etwas störend, da er sehr abrupt ist und einen aus der Entspannung heraus reißt. Sehr positiv ist allerdings das waschbare Rückenpolster, das einfach durch zwei Reißverschlüsse abgenommen werden kann und in der nächsten Waschmaschinenladung mit gewaschen werden kann ???? ??????????? ??????????? ??????????? ? ? Wie entspannt ihr euch im Alltag? ?