Medisana Körperanalysewaage BS 450 connect
Test-Aktion
Look2you_1 hat einen Social Media-Post verlinkt
11. July 2019 um 02:18 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

|Werbung|Anzeige| Ich hatte euch bereits vor ein paar Tagen von meiner Medisana Körperanalysewaage erzählt -heute möchte ich euch erzählen was mich Motiviert hat knapp -10 Kilo (9,8 Kilo) und 1 ?? Hosengröße zu verlieren. Mein Gewicht passt mir schon länger nicht daher steht Gewicht reduzieren bei mir bereits länger auf meiner To-Do Liste was mich hindert? Ich dachte mein stressiger Alltag als Alleinerziehende Mama zweier Kinder die dauernd unter Strom steht und von einem Termin zum anderen jagt ...tja und auch öfters aus Zeitgründen zwischen Auto und Parkplatz irgendwas meist total ungesundes auf die schnelle isst und da wäre die Sache mit der Motivation ... Als ich meine tolle Körperanalysewaage von@Medisana bekommen habe und auspacken durfte war ich direkt ?? Feuer und ?? Flamme und direkt voller Motivation. Ganz ehrlich ich habe mein Gewicht täglich über meine Vita Dock+ App gecheckt ??ich weiß das sollte man nicht aber genau das hat mir meine tägliche Portion Motivation gegeben dran zu bleiben und weiterzumachen ???? ich hatte ja jetzt täglich mein ganz besonderes Date ?? mit mir und meiner Körperanalysewaage??Ich stellte recht schnell meine Ernährung um was ganz klar vorrangig meine Gewichtsabnahme erklärt. Total super und praktisch zugleich finde ich das ich dank der Vita Dock+ App immer genau weiß wo ich stehe und dank der Zieleingabe sehe wohin ich möchte und konstant meinen Fortschritt im Blick habe was mir allein schon beim öffnen meiner VitaDock+App einen zusätzlich einen Motivationskick gibt. Nach wie vor ich bin total begeistert von der Smarten Medisana Körperanalysewaage BS450 ?? #bylmeetsmedisana #weightloss #motivation #smart #fitness #mom #power #weightwatchers #healthy #medisana #lifestyle #daily #happy #gym #healthylifestyle #instadaily #momlife #cool #bodensee #fitnessgirl #instagood #life #weightlossmotivation #transformation

Ein Beitrag geteilt von ?????? (@frau.mari.ellpunkt) am