Medisana Körperanalysewaage BS 450 connect
Test-Aktion
kim090686 hat einen Bericht erstellt
16. July 2019 um 13:59 Uhr
Meine Abnahme kann beginnen...
*Werbung* Die Medisana Körperanalysewaage habe ich nun einige Wochen testen dürfen. Ihr schlankes Design und ihre dezente Farbe passen perfekt in unser Badezimmer. Die Bedienung ist kinderleicht und man kann bis zu 8 Benutzerprofile speichern. Darüber hinaus misst die Körperanalysewaage verschiedene Werte: ?Aktuelles Gewicht ?Differenz zwischen dem aktuellen Gewicht und dem Ziel Gewicht ?Anteil Körperfett ?Anteil Körperwasser ?Kalorienbedarf ?Knochengewicht ?Anteil Muskelmasse ?BMI Meiner Meinung nach sind die Werte sehr genau und die Waage zeigt die verschiedenen Werte gut lesbar an. Gerade bei meiner aktuellen Abnahme hilft die Waage unglaublich. Durch die Verknüpfung mit der App kann ich meinen Gewichtsverlauf nachvollziehen und sehen, welche Werte sich verbessern oder verschlechtern. Dadurch, dass sie so klein und schmal ist, passt sie auch perfekt in jede Nische im Badezimmer. Das Milchglasdesign und die eingebettete Blume machen die Waage dazu noch zu einem echten Hingucker. Nun hoffe ich, dass meine Abnahme noch weiterhin so gut läuft und ich bald am Ziel bin. Danke an Brands you love und medisana für diesen Produkttest.