Medisana Körperanalysewaage BS 450 connect
Test-Aktion
bezauberndejini hat einen Bericht erstellt
10. July 2019 um 17:25 Uhr
Medisana BS 450 Connect / in weiß
https://www.instagram.com/p/BztUIYMI31f/?igshid=15bfabe2lfxq4 Ich durfte im Rahmen eines Produkttestes Die Personen Waage MEDISANA BS 450 connect in weiß testen. Ich vergebe 4-5 Punkten. Ein Abzug da die Buttons (Display) sehr schwer erkennbar sind man sich etwas durchrütteln muss . Klasse Design in 2 Farbausführungen weiß und schwarz. Sehr schlankes Erscheinungsbild / Glaskorpus. Passt in jede Lücke oder Schrank. Synchronisation über das Smartphone per App VITADOCK+. Die Waage musst Wasser-Fett-Knochengehalt. Ermittelt den Kcal Verbrauch im ruhemodus des Körpers und errechnet den BMI. Ich habe bisher noch keine ERRORS gesehen wie in vielen anderen berichten zu lesen sind. Man kann bis zu 10 Personen einspeichern . Von mir eine klare kaufempfehlung