Medisana Körperanalysewaage BS 450 connect
Test-Aktion
amara2010 hat einen Bericht erstellt
10. July 2019 um 09:21 Uhr
Ich finde die Waage super :)
Medisana Körperanalysewaage BS 450 connect - Als das Paket kam hat es keine 5 Minuten gedauert, da war sie schon eingerichtet und die VitaDock+ App auf dem Smartphone installiert. Die Waage kann von mehreren Personen verwendet werden & erkennt nach Speicherung der Grunddaten, wie Alter, Größe & Zielgewicht, wer sich gerade wiegen möchte. Über die App kann man seine Messungen jederzeit abrufen und zusätzliche Notizen oder Angaben zum Befinden etc. eintragen. Das Design ist wirklich sehr schön gelungen. Die BS 450 lässt sich sehr einfach bedienen. Sie geht automatisch an, sobald man drauf steigt, erkennt wer gewogen wird, wiegt und zeigt einem neben seinem aktuellen Gewicht noch zusätzliche Komponenten wie den Wasseranteil, Fettanteil, Muskelmasse, BMI, Knochengewicht, Grundumsatz und die Entfernung vom Zielgewicht an. Ob die Angaben alle korrekt sind, kann ich leider nicht beurteilen, da ich nicht beim Arzt war, um dies gegenzuprüfen. Für mich persönlich reicht die Gewichtsanzeige, aber wer solche Angaben zusätzlich braucht, der freut sich sicher darüber. Von mir bekommt die Medisana BS 450 ein großes Lob für die einfache Bedienbarkeit und Ihr Design!