MEDION MD 17225 Saugroboter
Test-Aktion

Mit Empfehlung der 10 Tester: Der MEDION® MD 17225 WLAN Saugroboter

Autor Andreas
27. November 2017 um 15:25 Uhr

Perfekt: Alle Tester empfehlen den MEDION® MD 17225 WLAN Saugroboter weiter!
Was macht einen Saugroboter intelligent? Dass er Hindernissen ausweicht und Treppen erkennt? Dass er bei Bedarf seine Ladestation von selbst wiederfindet? Dass er mühelos jede Ecke mit seinen Bürsten reinigt? Der kraftvolle und intelligente Saugroboter von MEDION® kann all das und noch mehr: Während er saugt, erfassen seine modernen Laser-Sensoren den Grundriss Deiner Wohnung. Mit dieser digitalen Karte weiß der Roboter jederzeit, wo er bereits gesaugt hat und welche Fläche noch fehlt.
Ein behagliches Heim mit dem MEDION® MD 17225 Saugroboter
Willst du den MEDION® MD 17225 Saugroboter kostenlos erleben und darüber berichten? Dann gleich bewerben! Bewerbungsschluss ist der 07.12.2017.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester:

  • Teste gemeinsam mit deiner Familie, Freunden und Kollegen
  • Berichte auf Facebook, Instagram & Co., in Shops sowie auf Bewertungsplattformen von deinen Erfahrungen
  • Teile deine Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links auf unserer Projektseite
  • Fülle am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage aus

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

  • 1 x MEDION® MD 17225 Saugroboter
  • 1 x Garantiebescheinigung
  • 1 x Anschreiben

Fotos: MEDION®, iStock/vladans