MEDION MD 17225 Saugroboter
Test-Aktion

Perfekt: Alle Tester empfehlen den MEDION® MD 17225 WLAN Saugroboter weiter!

Autor Andreas
03. Januar 2018 um 10:30 Uhr

"Schon sehr lange habe ich mich, aufgrund meiner Rückenprobleme und auch aus Zeitmangel durch meinen Ganztagsjob, nach einem Saugroboter gesehnt. (…) Wir sind sehr begeistert von dem Gerät. Es macht einen sehr wertigen Eindruck, schafft kleine Hindernisse mühelos, reinigt sehr gründlich. (…) Für mich mit meinem Rückenleiden eine große Arbeitserleichterung, ich kann diesen Saugroboter wirklich empfehlen."
 
Unsere Testerin BloggerinSusy ist begeistert von den Vorteilen des MEDION® MD 17225 – und damit nicht allein!
10 brands you love-Mitglieder haben den Saugroboter intensiv getestet und sind von dem smarten Haushaltshelfer überzeugt. Unsere Tester schätzen die hochwertige Verarbeitung, das gründliche Reinigungsergebnis und die Akkulaufzeit von bis zu 90 Minuten. Vor allem aber: Der intelligente Saugroboter scannt vor und während der Reinigung die Umgebung und stellt so sicher, dass alle Flächen gleichmäßig gereinigt werden. Das bestätigt zum Beispiel Testerin maddy.la: "Der Roboter fährt nicht wahllos in der Wohnung herum, sondern scannt die Umrisse und fängt dann strukturiert an die komplette Wohnung zu saugen." Außerdem lässt er sich bequem über eine App für Android und iOS steuern. 
 
Dank dieser Vorzüge haben die Tester den MEDION® Saugroboter schnell ins Herz geschlossen und wollen ihn nicht mehr missen. Ein sauberes Zuhause und mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens – wie bei Testerin BloggerinSusy: "Während wir auf der Couch den 3. Advent genießen konnten, hat "James" die Wohnung gesaugt. Richtig genial :-)."
 
Da ist es kein Wunder, dass alle Tester* den MEDION® MD 17225 WLAN Saugroboter weiterempfehlen – dafür verleihen wir gern unser Siegel!

Bericht im Blog von Testerin dosuja_2
Bericht auf Youtube von Tester michaeltec
Weitere Meinungen unserer Tester
 
Flipperpatty am 30. Dezember 2017 um 09:37 Uhr
Endlich macht mal jemand unter meiner Couch sauber! Mit seinen 9 cm Höhe passt er ideal unter die Couch, was mich wirklich verblüfft hat, aber zugleich natürlich bin ich auch wirklich froh, dass endlich mal jemand unter meiner Couch sauber macht, da man mit dem handlichen Staubsauger nur an den vorderen Bereichen hingelangt.
 
michaeltec am 17. Dezember 2017 um 13:04 Uhr
Mit der gründlichen Reinigungsleistung und der intelligenten Steuerung schafft er es, unser Wohn/Esszimmer täglich sauber zu halten.
 
hauptstadttester am 13. Dezember 2017 um 10:31 Uhr
Dank der App ist der Saugroboter kinderleicht steuerbar.
 
4heartbetas am 28. Dezember 2017 um 16:45 Uhr
Fazit: So ein kleiner Helfer ist schon was Tolles.
Auch diese Umfrageergebnisse überzeugen
 
90% der Tester* sind (sehr) zufrieden mit der Reinigungsleistung des Saugroboters.
 
Alle der Tester* sind (sehr) zufrieden mit der Hinderniserkennung des Saugroboters.
 
90% der Tester* sind (sehr) zufrieden mit der Bedienung über die App des Saugroboters.
 
90% der Tester* sind (sehr) zufrieden mit der Ladezeit des Saugroboters.
 
Alle Tester* sind der Meinung, durch den Saugroboter Zeit zu sparen.
 
90% der Tester* sind von der Verarbeitung und dem Material des Saugroboters überzeugt.
 
90% der Tester* sind mit Installation und Inbetriebnahme des Saugroboters (sehr) zufrieden.
 
Und was uns natürlich auch sehr freut:
 
Alle Tester* sind mit der Teambetreuung (sehr) zufrieden.
Alle Testberichte, Fotos und Links zu den Berichten auf Facebook & Co. findest du hier:

Fotos: MEDION®
*10 Befragungsteilnehmer