MEDION MD 17225 Saugroboter
Test-Aktion
Patty testet hat einen Bericht erstellt
30. December 2017 um 09:39 Uhr
Gegenstände und Teppiche - für Wall-E kein Problem
Was auch sehr angenehm bei Wall-E ist, dass er Gegenstände, die vor ihm plötzlich erscheinen, er kampflos umgeht. Nur selten patscht er gegen etwas, doch dank seiner eigenen "Knautschzone" bemerkt er dieses schnell und macht sich dann aus dem Staub, in dem er den Gegenstand penibel umfährt. Der Boden meiner Wohnung besteht nicht nur aus Laminat, was für Wall-E mit Sicherheit der einfachste Untergrund zu saugen ist, sondern auch Kurzflor-Teppiche haben ihr zu Hause in meiner Wohnung gefunden, die natürlich auch abgesaugt werden sollen. Diese liegen meist faul auf dem eben erwähnten Laminat und sind daher leicht erhöht. Doch für Wall-E scheint dieses keine Hürde zu sein! Mit einem leichten Ruck schafft er es problemlos auf meinen Teppich und saugt auch hier Haare, Krümel und sonstiges was sich nach ein paar Tagen auf diesem Untergrund sich sammelt, auf.