MEDION MD 17225 Saugroboter
Test-Aktion
Patty testet hat einen Bericht erstellt
30. December 2017 um 09:37 Uhr
Endlich macht mal jemand unter meiner Couch sauber!
Mit seinen 9 cm Höhe passt er ideal unter die Couch, was mich wirklich verblüfft hat, aber zugleich natürlich bin ich auch wirklich froh, dass endlich mal jemand unter meiner Couch sauber macht, da man mit dem handlichen Staubsauger nur an den vorderen Bereichen hingelangt. Ist man stolzer Besitzer eine sehr große Couchlandschaft, ist dieser Bereich doch nur minimal. Ich hatte gehofft, dass Wall-E sich unter der Couch nicht irgendwie einklemmt und ich ihn somit nie wieder rausbekomme. Dem war nicht so, denn der kleine wendige Sauger hat seine Arbeit unter meiner Couch gewissenhaft und perfekt geschafft! Ohne dass er eingeklemmt war, sich verlaufen hat oder sonstiges, kam er bis jetzt jedes Mal erfolgreich unter meiner Couch wieder hervor. Selbstverständlich gilt dieses auch für alle weiteren Gegenstände, die sich hauptsächlich mindestens 9 cm oberhalb des Bodens befinden, z.B. macht Wall-E auch problemlos unterm Bett sauber, wo sich doch nach einiger Zeit unerwünschte Staubflusen breit machen.