MEDION MD 17225 Saugroboter
Test-Aktion
Patty testet hat einen Bericht erstellt
29. December 2017 um 17:15 Uhr
Die erste Anwendung - Wall-E fährt los
Wall-E wartet gespannt auf seine Putzbefehle in seiner Ladestation. Via App wird er gestartet und schon ertönt ein Sauggeräusch, was von der Lautstärke her deutlich angenehmer ist, als wenn man den unhandlichen Staubsauger selber bedient. Damit er seinen Standpunkt abchecken kann, dreht er sich zunächst um seine Umgebung zu scannen. Dann flitzt er los. Der menschliche Verstand lässt einen beim Beobachten seiner Routen zweifeln, ob das alles so Sinn macht, wie er seine Destination absaugt. Doch dank der App erkennt der Zweifler, dass im Endeffekt der kleine Sauger doch alle möglichen Flächen bearbeitet hat. Nicht der Weg ist entscheidend, sondern das Ziel und somit überzeugt mein technischer Mitbewohner mit seiner ungewöhnlichen Strategie.