Maxi Nutrition
Test-Aktion

Autor Johanna | 10. Januar 2023 um 16:54 Uhr

Fitness-Food von MaxiNutrition verkosten & berichten

brands you love-Siegel
Unsere Botschafterin minga_marina ist begeistert: "Ich fand wirklich ausnahmslos alle MaxiNutrition Produkte wirklich toll. Besonders lobenswert ist die vegane Serie. Ich ernähre mich vegetarisch mit Tendenz zu vegan. Bisher waren meine Erfahrungen mit veganer Sportnahrung eher nicht so prickelnd. Mit MaxiNutrition habe ich meine Favoriten gefunden. Das Proteinshake schmeckt vollmundig, schokoladig, cremig. Ganz ohne typischen "vegan"- Beigeschmack. Richtig cool fand ich die vegane Bars! So so lecker! Habe noch nie so tolle vegane Proteinbars gegessen. Auch tolle Werte und ganz wenig Zucker!" 
 
Auch Teilnehmer robinumbach schwärmt: "Ich war begeistert von dem großen Set. Die Riegel haben mir von allen Sachen am besten geschmeckt. Auch die Drinks waren lecker und haben mir vor dem Sport nochmal den Extra Kick gegeben. Ich werde definitiv bei maxi Nutrition bestellen."
Kein Wunder, dass 99% der Befragten das Fitness-Food von MaxiNutrition weiterempfehlen! Dafür gibt's unser brands you love-Empfehlungssiegel.
Fitness-Food

Goodie

Das Paket enthält Proteinpulver, Proteinriegel, eiweißhaltige Erfrischungsgetränke & Shaker
Essen

Aufgabe

Fitness-Food probieren, im Web berichten und Abschlussumfrage ausfüllen

Fitness-Food von MaxiNutrition für eure ernährungsbewussten Neujahresvorsätze

Na, Neujahresvorsätze schon über Bord geworfen oder noch alles nach Plan? Egal ob perfekter Body oder nicht. Egal ob Fitnessstudio, Homeworkout, Ausdauer, Yoga oder einfach nur aktiv draußen. Vegan oder nicht vegan. Wir haben genau das Richtige für euch: Die Produkte von MaxiNutrition bieten euch unvergleichlichen Genuss, der gleichzeitig zu eurem individuellen Fitness- und Ernährungsplan passt.
 
Gemeinsam mit MaxiNutrition und Fit For Fun suchen wir 100 ernährungsbewusste, aktive Botschafter:innen, die die Produkte von MaxiNutrition probieren und darüber im Social Web berichten.
 
Bewerbungsschluss: 01.02.2023, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Gönnt euch MaxiNutrition als kleine Belohnung nach dem Sport oder als proteinreicher Snack für zwischendurch 
  • Berichtet auf Instagram via Post oder Story über MaxiNutrition
  • Verwendet dabei die Hashtags #maxinutrition #fitnessfood #tasty #bylmeetsmaxinutrition #newyearnewme #maxipower, vertagged @maxinutrition_de und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert euren Beitrag gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Beiträge
  • Nehmt an unserer Abschlussumfrage teil

Das könnte in eurem kostenlosen Überraschungspaket sein

Ausgewählte Botschafter:innen erhalten eine Zusammenstellung aus diesen Produkten kostenlos nach Hause. Seid ihr eher sweet like vanilla, fruity like strawberry oder naughty like chocolate?
Paket
 
  • MaxVegan á 420g in Vanilla oder Choco
  • MaxWhey á 420g in Choco, Caramel, Vanilla oder Strawberry
  • Vegan Creamy Core Protein Bars jeweils 2x á 45g in den Sorten: Chocolate Fudge und Chocolate Peanut Caramel
  • Creamy Core Protein Bars jeweils 2x á 45g in den Sorten: Peanut Caramel, Blueberry Muffin, Strawberry Yoghurt, Dark Chocolate Coconut und Hazelnut Nougat
  • MaxFive á 330ml in den Sorten: Sweet Peach, Grapefruit-Orange, Mango Passionsfruit (Koffeinfrei) und Bitter Lemon
  • MaxiNutrition Shaker (500ml)

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Zeigt uns, und eurer Community, wie ihr euch fit haltet. Egal ob Fitnessstudio, Homeworkout, Ausdauer, Yoga oder einfach nur aktiv draußen. Lasst uns bei der Umsetzung eurer Neujahresvorsätze und der Verkostung der leckeren Produkte von MaxiNutrition dabei sein. Ihr habt noch keine Idee für eure Posts? Dann lasst euch inspirieren:
Fotos: HNC Healthy Nutrition Company GmbH, gettyImage (3): Maskot, Halfpoint Images, AleksandarGeorgiev