ma vie Magazin
Test-Aktion
coco hat einen Bericht erstellt
09. April 2018 um 14:02 Uhr
Mein Fazit zu ma vie...
So meine Lieben, nachdem ich ja nun eine ganze Menge Zeit hatte um die aktuelle ma vie zu testen, kommt hier nun mein Fazit. Also um ganz ehrlich zu sein, eigentlich lese ich Zeitschriften nur beim Arzt. Kaufen tue ich sie eigentlich nie. Aber die ma vie könnte mich glatt dazu verleiten, dieses Verhalten in Zukunft zu ändern. Schon das Äußere ist ansprechend und schick gestaltet. Und die einzelnen Themen sind so gewählt, das wirklich für jeden etwas dabei ist. Mein Lieblingsartikel war der über Viktoria Schmidt, die mit ihrer Hündin in einem Van um die Welt reist und auch die Extrabeilage mit der Origamivase hat mir gut gefallen. Was ich nicht so gut fand, die übrigen Bastelanleitungen waren eher knapp gefasst, hieran könnte man noch arbeiten, damit auch Bastelneulinge eine Chance haben. Im großen und ganzen würde ich aber sagen, die ma vie ist ihr Geld wert und ich denke ernsthaft darüber nach, sie mir in Zukunft öfter zu holen. Danke, das ich an eurem Test teilnehmen durfte...