ma vie Magazin
Test-Aktion
sukkerpige hat einen Bericht erstellt
16. April 2018 um 10:18 Uhr
Grandios
Wenn ich im Zeitschiftenhandel stehe und mich für eine Zeitschrift entscheiden soll, greife ich immer nach den üblichen Mode/Tratsch Zeitschriften um mich dann darüber zu ärger wie viele Hochglanzanzeigen und wie wenig lesbare Seiten man in den Händen hält. Dank @brandsyoulove durfte ich die neue Ausgabe der #mavie Zeitschrift testen und bin wirklich sehr begeistert. Ich würde nie auf die Idee kommen mir die Zeitschrift #mavie zu kaufen- bis jetzt! Eine wirklich tolle Zeitschrift mit Inspirationen in verschieden Richtungen, eine Zeitschrift die zum träumen einlädt aber auch nachdenktlich zum sinnieren anregt. Alles in allem eine sehr gelungene Zeitschrift die es versteht uns in dieser so hektischen Zeit einfach mal zur Ruhe kommen zu lassen. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe.