ma vie Magazin
Test-Aktion
Berlin20102 hat einen Bericht erstellt
07. April 2018 um 21:05 Uhr
Die Zeitschrift...
...trifft leider nicht so meinen Geschmack. Ich finde sie optisch sehr hübsch und ansprechend, vor allem die Aufmachung des Titelblattes. Auch das Geschenkpapier ist wunderschön und eine tolle Idee. 1-2 tolle Tipps und leckere Rezepte waren auch dabei, aber wenn ich mir für 5,95 Euro die Zeitschrift gekauft hätte wäre ich enttäuscht gewesen. Ich gehöre zu den Menschen, die immer erst Überschriften und Bilduntertitel lesen und danach entscheide ich ob ich einen ganzen Bericht für lesenswert halte. Dies war in der ma vie leider nur 1 Mal der Fall, nämlich bei dem Bericht "Mit dem Van um die Welt". Ansonsten hab ich doch recht schnell weiter geblättert. Alles in allem keine Zeitschrift für die ich Geld ausgeben würde.