Marie Jo
Test-Aktion
sarisarinchen hat einen Bericht erstellt
06. March 2019 um 10:43 Uhr
Wir sind dabei!
In meinem Briefkasten lagen tatsächlich die Gutscheine! Ich habe mich total gefreut und gleich meiner Mutter Bescheid gesagt. Sie hat sich auch mega gefreut und dann haben wir auch gleich unseren Shoppingtrip geplant. Gestern war es dann soweit: Wir haben uns auf in die Stadt gemacht und einen Marie Jo-Store gefunden. Dort wurden wir von einer sehr sympathischen Verkäuferin beraten und haben uns gleich wohlgefühlt. Die Lingerine wurde super schön verpackt und wir fühlten uns mit den schicken Tüten wie kleine Stars ;) Wir entschieden uns beide für das weiße Set und sind damit sehr zufrieden, vor allem das Blumenmuster ist das absolute Highlight. Der Tragekomfort und die Qualität wird in den nächsten Tagen und Wochen noch auf Herz und Nieren getestet aber bis jetzt sind wir beide rundum zufrieden!