Marie Jo
letstestitbaby hat einen Bericht erstellt
27. March 2019 um 17:25 Uhr
Tolle Unterwäsche, aber...
Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Aktion! Meine Mum wohnt über 800km entfernt und so konnte ich sie mal wieder zu mir zum Shoppen einladen, das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht! Wir hatten ein tolles Wochenende! Das Avero Set finde ich schön und es trägt sich sehr angenehm. Auch der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Alle Nähte sind super verarbeitet und man hat das Gefühl wirklich Qualitätsware gekauft zu haben. Was wir jedoch schade fanden, war dass es für große Größen keinen passenden BH gab. Meine Mama hat es probiert, aber schon allein die genauso dünnen Träger waren ein Manko. Auch waren die Schalen nicht hoch genug, die Bügel zu kurz und dadurch insgesamt für sie leider kein angenehmes Tragegefühl. Beim Preis habe ich ehrlich gesagt ein bisschen geschluckt, denn 89€ finde ich für einen Standard BH zu viel, den bekommt man von anderen Marken bei gleicher Qualität auch für 39 oder 49€. Aber da wir ja die Gutscheine hatten, konnte man sich das ja glücklicherweise mal gönnen.