Marie Jo
lillyt hat einen Bericht erstellt
14. March 2019 um 18:41 Uhr
Schlechte Beratung - Keine Kenntnisse zu Marie Jo
Leider war ich drei Mal unterwegs und habe Stores in drei verschiedenen Städten besucht. Die Verkäuferin im ersten Store (Dessous Moden Heinen e.K. - Königstraße 159, 47798 Krefeld) war sehr unfreundlich und konnte nichts über die Produkte von Marie Jo erzählen obwohl ich mehrmals auf das bestimmte Modell Avero hingewiesen hatte. Die ganze Beratung empfand ich als unfreundlich und unangenehm. Meine Mutter sogar so unangenehm dass Sie mir sagte sie möchte in diesem Geschäft nicht beraten werden. Am Ende stellte sie den MarieJo Gutschein für das BH Set als Betrug dar, sodass wir den Laden sehr verärgert verließen.
brands you love-Team hat geantwortet
15. March 2019 um 08:36 Uhr
Liebe lillyt, es tut uns wahnsinnig leid das ihr eine solche unangenehme Erfahrung machen musstet. Wir geben dein Feedback natürlich sofort an Marie Jo weiter und kontaktieren dich für die weiteren Schritte per Mail. Viele Grüße, Luisa vom brands you love-Team