Marie Jo
neffi0109 hat einen Bericht erstellt
25. March 2019 um 23:21 Uhr
Neues Erlebnis der anderen Art.
Anfangs, und das muss ich zugeben, war ich etwas verunsichert. Wir gingen in das Geschäft und schauten uns um. Als erstes vielen uns die exorbitanten Preise auf. Ok, darauf mussten wir ja nicht achten, denn wir hatten ja die Gutscheine. Meine Mama zog gleich los und sprach die Verkäuferin an. Diese war sofort zur Stelle und war einfach mega kompetent. Nun war es da, unser Set. Jeder hatte eine andere Farbe. Der erste Test. OMG, was für ein Gefühl. Toller Tragecomfort und tolle Qualität. Das Schönste an der ganzen Sache war auch, das ich Zeit mit meiner Mama verbringen konnte. Uns trennen sonst 200 Km, und beim shoppen hatten wir erstmals wieder richtig viel Zeit nur für uns. Tolles Projekt! Vielen lieben Dank!