Marie Jo
alex1991 hat einen Bericht erstellt
17. March 2019 um 18:05 Uhr
Marie Jo ausprobieren
Werbung // Ich und meine Mama freuen uns, die Modell-Linie “Avero” von Marie Jo getestet haben zu dürfen. Am Anfang möchte ich sagen, dass es nicht leicht war, einen Laden zu finden, der den Gutschein akzeptierte. Daher möchte ich mich bei FEINE WAESCHE JACOBS GMBH, in der Friedrichstr. 67, 10117 Berlin für die Mühe und hohe Professionalität bedanken. Mir gefällt es, dass Marie Jo solch hochwertige Unterwäsche für kurvige Frauen produziert, da es nicht leicht ist, bequeme und gleichzeitig gut aussehende BHs in großen Körbchen-Größen zu finden. Bei der Avero-Linie gefällt mir besonders das Muster und der verarbeitete Stoff. Den BH kann man auch mit Shoulder-off Oberteilen tragen, da er nicht allzu auffällig ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Unterwäsche, weshalb ich mich umso mehr freue, bei dieser Aktion ausgewählt worden zu sein. Vielen lieben Dank. #bylmeetsmariejo @brandsyoulove.de @mariejolingerie