Marie Jo
meli140284 hat einen Bericht erstellt
21. March 2019 um 09:53 Uhr
Leider noch nichts erhalten
Hallo, bei uns hat es ja leider gar nicht geklappt, dass wir die BH- sets bekommen. Nach ein paar emails wurde uns dann Angeboten, dass wir die Sets per post zugeschickt bekommen. Das fand ich echt Mega nett von Marie Jo aber Bis jetzt haben wir noch nichts erhalten. Ich bin schon etwas traurig, dass ich nicht dieses tolle Set vorstellen kann, denn ich kenne diese noch von meiner Ausbildung, dort habe ich diesen nämlich verkauft und weiß somit wie toll der ist. Ich warte jeden Tag, dass der Postbote klingelt?? und gebe die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch kommt die tage. Aber an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei brandsyoulove bedanken, dass euer email Kontakt, total nett und schnell ging. Natürlich auch für das tolle paket von euch ??
brands you love-Team hat geantwortet
22. March 2019 um 19:22 Uhr
Liebe meli140284, wir haben dich natürliich nicht vergessen und du wirst die Lingerie bald erhalten! :)