Marie Jo
Test-Aktion
julischka9 hat einen Bericht erstellt
13. March 2019 um 18:35 Uhr
Erste Shoppingtour
Wir sind heute bei Regen in die Stadt um unsere Gutscheine einzulösen. Gerne hätten wir beide das Avero Set in der Farbe natural gekauft. Leider hatten wir Probleme die richtige Größe zu finden. Eins war zu eng. Etwas größer zu weit. Und leider kein komplettes Set in Natural in unserer Größe verfügbar. Von der Aktion wusste das Geschäft auch nichts. Durch kurzen Anruf bei Marie Jo konnte das aber geklärt werden. Aber da unsere Größe und Farbe nicht da war bzw nicht richtig passte sind wir wieder mit leeren Händen gegangen Ich werde heute Abend aber anfangen auf Instagram zu berichten und auch die „Marie Jo“ Shopping Tour in die Stories und als Highlight reinpacken. Ich werde euch auf dem Laufenden halten ob wir noch ein passendes Set finden.
brands you love-Team hat geantwortet
14. March 2019 um 16:26 Uhr
Hallo julischka9, gerne helfen wir dir mit Alternativadressen weiter. Falls wir dir ein paar nennen sollen, schreib uns bitte eine E-Mail an team@brandsyoulove.de. Viele Grüße, Luisa vom brands you love-Team