Marie Jo
kiragurke hat einen Bericht erstellt
14. March 2019 um 09:10 Uhr
Collect Moments and things...??
Die Gutscheine kamen an und mit ihnen die Vorfreude! Meine Mutter und ich waren schon lange nicht mehr gemeinsam shoppen und so war das eine tolle Möglichkeit wieder gemeinsam Zeit zu verbringen. Wir mussten zwar erst durch ein paar Geschäfte laufen, um aber dann voller Erfolg die passenden Avero Sets zu finden. Die Lingerie sitzt einfach super bequem und angenehm. So eine Unterwäsche in der Qualität hatte ich wohl noch nie und meine Mutter war auch total begeistert. Obwohl meine Mutter einen komplett anderen Körperbau hat wie ich, sitzt auch bei ihr alles perfekt. Wir haben unsere neue Lieblingslingerie gefunden. Marie Jo werde ich bestimmt nicht das letzte Mal gekauft haben. Die Beratung bei Lingerie & Meer war auch super zuvorkommend und ich konnte viele schöne Momente mit meiner Mutter und Marie Jo verbringen. Danke!