MARCO POLO Sommer-Trends 2019
Social Media-Aktion

100 reisebegeisterte Botschafter haben die MARCO POLO Sommer-Trends 2019 in Szene gesetzt

Autor Cornelia
12. August 2019 um 10:12 Uhr

Vielen Dank an alle Social Media-Botschafter, die die MARCO POLO Reiseführer, Reisetagebücher und Mini-Magazine „Sommer-Trends 2019“ in Szene gesetzt haben. Wir sind ganz begeistert von den vielen großartigen Bildern und haben direkt Fernweh bekommen. Hier eine kleine Auswahl der entstandenen Posts:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🄼🄸🅃 🄼🄰🅁🄲🄾 🄿🄾🄻🄾 🅄🄽🅃🄴🅁🅆🄴🄶🅂✈ ---------------------------------------------------------------------------- [𝕎𝕖𝕣𝕓𝕦𝕟𝕘/𝕦𝕟𝕓𝕖𝕫𝕒𝕙𝕝𝕥/𝕦𝕟𝕓𝕖𝕒𝕦𝕗𝕥𝕣𝕒𝕘𝕥] Hallo meine Lieben! Wie schön doch das Reisen ist, oder was findet Ihr?😊😘 Passend zum Thema habe ich diesen tollen Reiseführer sowie das tolle Reisetagebuch von @brandsyoulove.de erhalten! 😊 Und was soll ich sagen @marcopolo.unterwegs es ist genau der richtige Reiseführer! Für uns geht es im November wirklich noch in den Urlaub! Wir starten in New York und dann geht es weiter nach Florida und die Bahamas🌴☀️ Ich bin jetzt schon so im Reisefieber und möchte am liebsten sofort Kofferpacken! Stylisch reisen und die tollsten Orte entdecken, dass ich der absolute Sommertrend 2019😍 In meinen Koffer kommen daher natürlich tolle Sommerkleider, bunte Bikinis und Badeanzüge sowie viele tolle Sachen die man im Urlaub auf gar keinen Fall vergessen sollte! Was ist denn Euer Sommertrend 2019? #happy #blogger #blog #munichgirl #sun #sommer #pictureoftheday #munichblogger #love #like #instadaily #steffeinfachsodaily #fernweh #steffeinfachsoblog #brandsyoulove #sommertrends2019 #marcopolounterwegs #bylmeetsmarcopolo #travel #kofferpacken #florida #reisen #reiseführer #travelblog

Ein Beitrag geteilt von Stephanie (@steffeinfachso) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Webung] • I wanna wake up in a city that doesn‘t sleep 🗽 • Tach auch, Freunde der seichten Unterhaltung! Der Urlaubscountdown beträgt nun langsam aber sicher weniger als 50 Tage und ich könnte jetzt vor schon vor Aufregung wie ein durchgedrehtes Huhn im Kreis rennen 🐓🤪 Und was könnte die Vorfreude noch mehr anheizen, als ein supercooler Reiseführer von @marcopolo.unterwegs 😁 Ich habe schon mal wild durchgeblättert und bin ganz entzückt, vor allem von den Insidertipps und dem separaten Stadtplan. 🗺 Eine ehrliche Empfehlung von mir! 👍🏻 Ich bin ja sonst immer nicht so der Reiseführertyp und drucke mir immer alles im Internet aus, was leider auch schon des Öfteren dazu führte, dass mein Freund und ich im Urlaub kurz vor der Trennung standen, weil wir uns immer verlaufen. Wirklich. Je.des.mal. 🤣 Kaum aus dem Zug ausgestiegen fällt mir auf, dass mein Stadtplan von miserabelster Qualität ist und dann offenbart sich eine meiner schlimmsten Eigenschaften: Ein Orientierungsinn wie ne Qualle im Eimer. 🐙 Das letzte mal haben wir in London sage und schreibe 2 Stunden und 10 km gebraucht um unser Hotel zu finden und selbst auf der Mittelmeer Kreuzfahrt im letzten Jahr sind wir 3 Mal das gesamte Schiff abgelaufen, ehe wir unsere verdammte Kabine gefunden haben (es ist wirklich leider kein Scherz 🙈😂). Wilde Anschuldigungen wurden ausgetauscht und sodann in Cocktails ertränkt 🍹🤷🏼‍♀️ Naja, dieses Mal bin ich dank des Reiseführers zuversichtlich, dass alles harmonisch von statten geht 😎✌🏻 ______________________________________ #sommertrends2019 #marcopolounterwegs #bylmeetsmarcopolo #me #travel #urlaub #newyork #nyc #reiseführer #itsme #blond #longhair #home #cozy #wanderlust #leipzig #brandsyoulove #produkttest #reise #vacation #excited #vorfreude #transatlantic #test

Ein Beitrag geteilt von S A N D R A (🧛🏻‍♀️) (@sandraculas.kitchen) am

Ihr wollt noch mehr schöne Posts und Bilder entdecken? Klickt gleich mal rein:

Die Social Media-Aktion im Überblick

Ihr seid immer auf der Suche nach coolen Sommer-Erlebnissen mit der Familie oder angesagten Reisezielen für den nächsten Trip mit Freunden? Dann macht mit bei unserer Aktion mit MARCO POLO:
 
Wir suchen 100 Social Media-Botschafter, die mit uns die MARCO POLO Sommer-Trends 2019 entdecken und für Instagram, Facebook & Co. in Szene setzen.
 
Die Bewerbungsphase ist beendet. Bewerbungsschluss war am Dienstag,
25. Juni 2019, um 10 Uhr.
Die MARCO POLO Sommer-Trends 2019
MARCO POLO Goodie
MARCO POLO Aufgabe

Die Aufgaben der ausgewählten Social Media-Botschafter

  1. Zeigt uns auf Instagram, Facebook & Co. welchen MARCO POLO Reiseführer ihr gewählt habt und welcher Sommer-Trend 2019 euer absoluter Liebling ist. 
    Nutzt dabei die Hashtags
    #sommertrends2019 
    #marcopolounterwegs 
    #bylmeetsmarcopolo sowie die Tags
    @marcopolo.unterwegs (Instagram)
    @marcopolo.online (Facebook) und
    @brandsyoulove.de
  2. Teilt eure Posts als Embed- oder Web-Link hier im Projekt unter "Alle Beiträge"
  3. Füllt am Ende unserer Aktion eine kurze Feedbackumfrage aus.

Das bekommen die ausgewählten Social Media-Botschafter als Dankeschön

Das bekommen die MARCO POLO Botschafter
  • 1x MARCO POLO Reiseführer eurer Wahl
  • 1x MARCO POLO Reisetagebuch „My Way“ (verschiedene Designs)
  • 1x MARCO POLO Mini-Magazin „Sommer-Trends 2019“
Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmern, die sich aktiv an der Aktion beteiligen, verlosen wir außerdem zwei Nikon Coolpix Kameras für das perfekte Foto!
Top-Gewinn: 2 Nikon Coolpix Kameras

Erste Fotoideen für eure Social Media Posts

Zeigt uns, was ihr beim Reisen dabei habt, welcher Sommer-Trend 2019 eurer Liebling ist oder welcher MARCO POLO Reiseführer euch in den nächsten Urlaub begleitet. Lasst euch inspirieren!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social Media- oder Blog-Post und jedes Youtube-Video, das Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn eures Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein. So steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: MARCO POLO/MAIRDUMONT GmbH & Co. KG, iStock/gpointstudio, iStock/anyaberkut, iStock/Neustockimages, iStock/seb_ra, brands you love-Team