MARCO POLO Sommer-Trends 2019
Social Media-Aktion
an_ne hat einen Social Media-Post verlinkt
03. August 2019 um 12:48 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute hier, morgen dort - bin kaum da, muss ich fort... #cruiselife #kreuzfahrt MS ?? >> Piräus_Athen Mit der Mein Schiff ?? sind wir in Piräus, dem größten Hafen Griechenlands angelegt. Die Stadt bildet gemeinsam mit Athen ein Ballungszentrum. Gerade beim Auslaufen wird die enorme Größe und Zerdehnung des Ballungsraumes entlang der Küste erst richtig sichtbar. Von Piräus nach Athen sind es 10km. Wir haben uns für eine Tour mit einem Hop On Hop Off Bus, der im Schiff über das Bordkonto buchbar war, entschieden. Alleine die Fahrzeit ohne Ausstiege dauerte aufgrund des Stadtverkehrs bereits 2,5 Stunden. Wichtigste und erste Anlaufstelle als Inbegriff und Wahrzeichen der griechischen Antike ist sicherlich für alle die Akropolis. Aufgrund der erhöhten Lage auf einem 156 m hohen Kalksteinfelsen galt sie lange Zeit als religiöses Zentrum und Zuhause von Königen. Vom der Akropolis aus hat man eine gute Sicht über die Athen und auf den Lycabettus, den 277 m hohe Hausberg Athens. Aufgrund der stehenden Hitze in der Stadt haben wir uns das Bummeln in der Plaka, der sich am Nordhang der Akropolis anschließenden Altstadt Richtung Odos Ermou, der wichtigsten Einkaufsstraße dann doch gespart und waren fast pünktlich zu Kaffee und Kuchen auf dem Schiff zurück und konnten hier die Ruhe genießen. ???????? ?? LASST IHR EUCH AUCH UNGERNE DIE LECKEREIEN AM KUCHENBUFFET ENTGEHEN????? ODER HOLT IHR EUCH EHER ETWAS HERZHAFTES? ?????? *Werbung ---------------------------------------------------- #griechenland #piräus #athen #meinschiffherz #sightseeing #cityview #cityvibes #marcopolounterwegs #bylmeetsmarcopolo #sommertrends2019 #griechischeantike #antikesgriechenland #akropolis #agora #lycabettus #exploretheworld #komm_mit_mir #daheimundunterwegs #heimatundfernweh #reiselusteuropa #summervibes #kreuzfahrt #kreuzfahrtliebe #cruiseaddict #kaffeestunde #auslaufen #summernight #werbungdurchmarkierendermarke

Ein Beitrag geteilt von Anne (@heimat_fernweh) am

brands you love-Team hat geantwortet
05. August 2019 um 10:26 Uhr
Hallo an_ne, vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Bitte setze die Info "Werbung" bzw. „Anzeige“ an den Anfang deines Posts. Nur so ist er nach aktuellem Stand hinreichend gekennzeichnet. Vielen Dank dafür. Viele Grüße, Katharina vom brands you love-Team PS: Wir würden uns freuen, wenn du bei brands you love ein Profilbild hochlädst und deinem Profil damit einen persönlichen Touch verleihst :)