MARCO POLO Sommer-Trends 2019
Social Media-Aktion
sandracula hat einen Social Media-Post verlinkt
12. July 2019 um 08:22 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Webung] • I wanna wake up in a city that doesn‘t sleep ?? • Tach auch, Freunde der seichten Unterhaltung! Der Urlaubscountdown beträgt nun langsam aber sicher weniger als 50 Tage und ich könnte jetzt vor schon vor Aufregung wie ein durchgedrehtes Huhn im Kreis rennen ???? Und was könnte die Vorfreude noch mehr anheizen, als ein supercooler Reiseführer von @marcopolo.unterwegs ?? Ich habe schon mal wild durchgeblättert und bin ganz entzückt, vor allem von den Insidertipps und dem separaten Stadtplan. ?? Eine ehrliche Empfehlung von mir! ???? Ich bin ja sonst immer nicht so der Reiseführertyp und drucke mir immer alles im Internet aus, was leider auch schon des Öfteren dazu führte, dass mein Freund und ich im Urlaub kurz vor der Trennung standen, weil wir uns immer verlaufen. Wirklich. Je.des.mal. ?? Kaum aus dem Zug ausgestiegen fällt mir auf, dass mein Stadtplan von miserabelster Qualität ist und dann offenbart sich eine meiner schlimmsten Eigenschaften: Ein Orientierungsinn wie ne Qualle im Eimer. ?? Das letzte mal haben wir in London sage und schreibe 2 Stunden und 10 km gebraucht um unser Hotel zu finden und selbst auf der Mittelmeer Kreuzfahrt im letzten Jahr sind wir 3 Mal das gesamte Schiff abgelaufen, ehe wir unsere verdammte Kabine gefunden haben (es ist wirklich leider kein Scherz ????). Wilde Anschuldigungen wurden ausgetauscht und sodann in Cocktails ertränkt ????????? Naja, dieses Mal bin ich dank des Reiseführers zuversichtlich, dass alles harmonisch von statten geht ????? ______________________________________ #sommertrends2019 #marcopolounterwegs #bylmeetsmarcopolo #me #travel #urlaub #newyork #nyc #reiseführer #itsme #blond #longhair #home #cozy #wanderlust #leipzig #brandsyoulove #produkttest #reise #vacation #excited #vorfreude #transatlantic #test

Ein Beitrag geteilt von S A N D R A (???????) (@sandraculas.kitchen) am