MARCO POLO Sommer-Trends 2019
Social Media-Aktion
cirenna hat einen Bericht erstellt
23. July 2019 um 00:10 Uhr
"Komm', wir fahren nach Amsterdam..."
Werbung // Mein Mann hatte diesen Oldie zu Beginn unserer Reise extra rausgesucht. Wir waren aber auch sonst bestens vorbereitet - mal wieder. Denn neben Prag, Irland und Hawaii Reiseführer von Marco Polo, reiht sich nun auch der Reiseführer von Amsterdam ein. Ja, man kann alles auch online finden. Aber ich liebe dieses Stöbern im Reiseführer mit meinem Liebslingsmensch. Einer liest vor, der andere macht Notizen oder klebt Post Its. Und nach dem Urlaub gibt es immer ein Fotobuch. Nicht dieses Mal. Denn diese Reisefotos werden im Reisetagebuch verewigt und so können wir auch das beide zusammen lesen und uns u.a. an die romantische Grachtenfahrt in Amsterdam erinnern. // Die Bilder, die ich hochgeladen habe, sind aus der jeweiligen Tagesstory auf IG. Schaut gerne mal vorbei. ;)