MARCO POLO
Social Media-Aktion


100 Fotobotschafter berichten über das MARCO POLO Mini-Magazin "Sommer-Trends 2018"
04. Juli 2018 um 08:00 Uhr
Die Bewerbungsphase ist beendet.
Das sind die Aufgaben der ausgewählten Fotobotschafter
Hinweis für dich: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post und jedes Youtube-Video, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden.
So bist du auf der sicheren Seite: Solltest du in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, füge bereits zu Beginn deines Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
So steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf deine Beiträge!
Das bekommen die ausgewählten Fotobotschafter kostenlos nach Hause
Hier findest du erste Fotoideen zur Inspiration
Fotos: Marco Polo, iStock/seb_ra/svetikd/Neustockimages/SerhiiBobyk, brands you love