Magadi Yogawear
Social-Media-Aktion
its.secret.13 hat einen Bericht erstellt
02. September 2020 um 17:43 Uhr
Bin leider total enttäuscht
Ich habe mich sehr über die Aktion und auf meine Yoga Kleidung gefreut, jedoch bin ich davon gar nicht begeistert. Ich habe das Set mit der Yogahose und dem Schwarzen Oberteil bekommen. Ich habe für beide Teile meine üblichen Größen angegeben, die mir bei anderen Sportleggings und Sport BHs immer passen (Hose S, BH M). Die Hose passt zwar, sieht aber angezogen an mir einfach schrecklich aus. Sie sitzt gar nicht ordentlich und sieht einfach nicht schön aus. Der Sport BH hingegen ist einfach viel zu groß. Es sieht eher aus wie eine Größe L, genauso fühlt es sich auch an. Er sitzt gar nicht eng und hält nichts. Ich bin insgesamt leider total enttäuscht und möchte gar keine Bilder damit posten, da es einfach nicht aussieht.
brands you love-Team hat geantwortet
08. September 2020 um 09:32 Uhr
Hallo its.secret.13, es tut uns sehr leid, dass dir die Yoga Kleidung nicht passt. Wir melden uns diesbezüglich in Kürze per E-Mail bei dir - vielleicht können wir sie gegen die richtigen Größen austauschen. Viele Grüße Verena vom brands you love-Team