Magadi Yogawear
Social-Media-Aktion
hanna_h05 hat einen Bericht erstellt
09. September 2020 um 11:47 Uhr
Bequem, funktionell und schick
Also ich muss sagen, die Größe stimmt genau und passt super. Es ist sehr angenehm zu tragen und rutscht nicht. Die Hose ist nicht durchsichtig hinten, was ein dickes Plus ist. Und ich liebe den hohen Bund. Ich habe schon ganz viele Komplimente für dieses tolle Outfit bekommen und das schöne Muster. Der BH würde ich allerdings sagen, ist eher leicht. Für größere Busen wahrscheinlich weniger geeignet um Halt zu geben. Der BH hat keine Polster sodass man die Brustwarzen sehen kann. (Falls ich das so sagen darf- weil oft ist das ja nicht gewollt und ich achte bei meiner Sport BH Wahl immer darauf, dass man nichts sieht) Durch die Muster fällt es allerdings wenig auf. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.