L'Oréal Paris Preference
Test-Aktion

Autor Cira | 21. April 2023 um 10:51 Uhr

Haare zuhause blondieren ist jetzt ganz einfach: Mit den Préférence Le Blonding Haaraufhellern von L'Oréal Paris. 400 Creator:innen haben sie ausprobiert!

Die L'Oréal Paris Préférence Le Blonding Haaraufheller haben die Herzen unserer 400 Creator:innen erobert. Ausprobiert haben sie jeweils einen von drei Blondtönen ihrer Wahl. Das Ergebnis?
"Sehr, sehr gutes Ergebnis, kein Gelbstich, leichte Anwendung. Endlich eine Aufhellung, die Spaß macht", schwärmt xsunshinex91.
 
Auch jesse-schatz ist hellauf begeistert von den Haaraufhellern: "Das Ergebnis ist ganz toll geworden. Besser kann es auch beim Friseuer nicht werden."
 
Und selbst die anfangs skeptische fruchtdrops konnte von Le Blonding überzeugt werden! "Zuerst hatte ich Angst, dass mein Haar zu hell wird oder unnatürlich aussieht, Aber meine Bedenken waren unbegründet", sagt sie. "Es ist schon ein enormer Unterschied - aber ein ganz toller! Mein Haar ist schön sommerlich hell und glänzt super schön. Graue Haare sind verschwunden und ich bin super glücklich."

Goodie

2x  Préférence Le Blonding Aufheller von L'Oréal Paris in einem Blondton deiner Wahl

Aufgabe

Haare aufhellen, im Web berichten und kurze Abschlussumfrage ausfüllen
Du wünschst dir ein schönes Blond, ohne lästigen Gelbstich? Dann werde Creator:in für L'Oréal Paris und probiere die Préférence Le Blonding Haaraufhellung aus, die dein Haar bis zu 9 Level aufhellt!
 
Gemeinsam mit InStyle und L'Oréal Paris suchen wir 1.000 Content Creator:innen, die sich ihre Haare mit Préférence Le Blonding aufhellen und auf Social Media darüber berichten.
 
Bewerbungsschluss: 24.05.2023, 10 Uhr
Hinweis: Die Préférence Le Blonding Aufhellungen in dieser Aktion sind nicht für dunkelbraunes und schwarzes Haar geeignet.

Das sind deine Aufgaben als Content Creator:in

  • Helle deine Haare mit L'Oréal Paris Préférence Le Blonding auf und zeige uns das Ergebnis in schönen Fotos und (Kurz-) Videos auf Instagram.
  • Verwende in deinen Posts die Hashtags #bylmeetslorealpreference #lorealpreference #bleachmyhairwithme #preferenceleblonding und vertagge @lorealparis und @brandsyoulove.de in Text und Bild/Video und markiere deinen Beitrag zu Beginn als [Anzeige].
  • Reiche die Links zu deinen Instagram-Beiträgen bei uns unter "Alle Beiträge" ein.
  • Schreibe hier eine Rezension.
  • Fülle die kurze Abschlussumfrage aus.

Als Creator:in stehen dir drei Aufheller zur Auswahl

01 Sehr sehr helles natürliches Blond, 11.11 Ultra-helles kühles Kristall-Blond, 9L Ultra Platinum
Welche Préférence Aufhellung am besten zu deinem Haar passt und ob sie für deine aktuelle Haarfarbe geeignet ist, erfährst du links im Menü unter "Farbauswahl". Dort haben wir dir für dein perfektes Match eine Übersicht mit allen Details zusammengestellt.

Inspiration für deine Beiträge

Du weißt noch nicht, wie du dein neues Blond auf Instagram & Co in Szene setzen sollst? Wie wäre es mit einem schönen (Vorher-Nachher-) Portrait von dir oder einem Reel, das deine Verwandlung zeigt?
Fotos: L'Oréal