L'Oréal Age Perfect Zell-Renaissance Midnight Serum
Test-Aktion
rominski27 hat einen Bericht erstellt
05. November 2022 um 20:11 Uhr
Solides Serum
Ich bin sehr positiv überrascht vom Loreal Midnight Serum! Das Serum verleiht ein super angenehmes Hautgefühl und der hautverbesserende Effekt ist schon nach kurzer Zeit sichtbar. Es riecht angenehm und dabei nicht zu aufdringlich. Außerdem hat es die perfekte Konsistenz, sodass es easy mit der Pipette entnommen werden kann, schnell einzieht und nicht klebt auf der Haut. Ein Stern Abzug nur aufgrunddessen, dass ich schon Seren hatte, die bei mir persönlich noch wirksamer waren - ich denke das kommt aber sehr auf den Hauttyp an (habe ziemlich trockene Haut). Alles in allem aber ein Produkt, das ich auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen kann.