L'Oréal Age Perfect Zell-Renaissance Midnight Serum
Test-Aktion
Sissel hat einen Bericht erstellt
15. November 2022 um 11:01 Uhr
Schönes, pflegendes Serum
Werbung (Testprodukt) Ich durfte dank @brandsyoulove.de das Midnight Serum von @lorealparis testen. Leider bin ich etwas spät dran, aber wie ihr ja wisst, kam mir meine OP dazwischen. Daher jetzt hier ein kleiner Bericht. Das Midnight Serum von L'Oreal ist ein sehr schönes, pflegendes Serum mit einem sehr angenehmen Geruch. Es zieht schnell ein und fettet nicht nach. Meine Haut verträgt es sehr gut und sie fühlt sich den ganzen Tag sehr schön geschmeidig und weich an. Ich verwende das Serum jeden Abend 3 Tropfen auf meinem Gesicht und jeweils 3 Tropfen für meinen Hals. Lediglich die Pipette des Flakons stört mich, denn bei mir funktioniert sie leider sehr schlecht und ich brauche manchmal mehrere Versuche, um ein paar Tropfen Serum raus zu bekommen. Ich hätte mir hier eher einen Pumper gewünscht. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen, da ich bisher noch kein Serum hatte, was meine Haut so gut vertragen hat und sie so schön weich werden lässt.