L'Oréal Elvital Bond Repair
Test-Aktion

Autor Verena | 23. Januar 2023 um 10:00 Uhr

Repariert Haarschäden aller Art: Die Elvital Bond Repair-Serie von L'Oréal Paris

3.000 Botschafterinnen haben in den vergangenen Wochen ihrem strapazierten Haar den Kampf angesagt und ihre Haircare-Routine mit der Elvital Bond Repair-Serie aufgepimpt. Wie begeistert unsere Botschafterinnen waren, zeigt sich im Ergebnis:
"Ich benutze die komplette Serie der Reihe und finde die Produkte super. Die Kombination miteinander funktioniert gut und sorgt für gesund aussehendes und geschmeidiges Haar. Besonders das Serum verleiht dem Haar eine extra Portion Glanz" schwärmt unsere Botschaferin manschi_testet.
 
Auch unsere Teilnehmerin janka_83 ist begeistert: "Ich bin so froh, dass ich für diesen Test ausgewählt wurde! Ich habe mit der Pflegeserie Bond Repair eine Pflege gefunden, die optimal zu meinem Haar passt. Alle Produkte lassen sich gut verteilen, sind sehr ergiebig, wirken schnell und ich mag den Duft sehr gern. Ich kann mir durchaus vorstellen, die Produkte dauerhaft weiter zu verwenden.
Ähnlich positiv fiel auch das Fazit der anderen Teilnehmerinnen aus: 96% empfehlen die Elvital Bond Repair-Serie von L'Oréal Paris weiter.
brands you love goodie

Goodie

1x Rescue Pre-Shampoo, 1x Shampoo, 1x Spülung, 1x Leave-In Serum
brands you love aufgabe

Aufgabe

Testen, im Web berichten & Abschlussumfrage ausfüllen
Unser Haar wird durch Bürsten, Bleachen, Hitze-Einwirkungen und Colorationen stark strapaziert. Das Resultat: eine Schädigung der Haarfasern, welche sich bis in das Haarinnerste zieht. An dieser Stelle setzten die Elvital Labore von L’Oréal Paris an und entwickelten mit Elvital Bond Repair eine umfassende Haarpflegeserie, die die Kraft des Haares effektiv wiederherstellt!
 
Auch ihr wünscht euch stärkeres und sichtbar gesünderes Haar? Dann aufgepasst:
 
Gemeinsam mit InStyle und L‘Oréal Paris suchen wir 3.000 Botschafterinnen, die ihre Haare mit der Elvital Bond Repair-Serie pflegen und darüber auf Instagram & Co. berichten.
Bewerbungsschluss: 06.02.2023, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer:

  • Pflegt eure Haare mit der Elvital Bond Repair-Serie und zeigt uns eure neue Haarpflege-Routine auf Instagram und Co.
  • Verwendet in euren Posts die Hashtags #bondrepair #haircare #elvital #lOrealparis #bylmeetsbondrepair vertagged @lorealparis (Instagram), @LOrealParisDE (Facebook) und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Schreibt Rezensionen in Online-Shops und auf Bewertungsplattformen
  • Reicht eure Web-Links unter "Alle Beiträge" ein 
  • Füllt am Ende der Aktion die Abschlussumfrage aus

Das erhalten die Botschafter kostenlos nach Hause:

  • 1x Elvital Bond Repair Rescue Pre-Shampoo
  • 1x Elvital Bond Repair Shampoo
  • 1x Elvital Bond Repair Spülung
  • 1x Elvital Bond Repair Leave-In Serum
Weitere infos zur Elvital Bond Repair Serie gibt es hier.

Die Elvita Bond Repair-Serie

Wie kann die Elvital Bond Repair-Pflegeserie durch den Bond Repair Komplex kaputtes Haar reparieren?
 
Die Formel mit Zitronensäure geht unter die Haaroberfläche in das Innere des Haares, den Kortex, um dort gebrochene Haarbrücken wieder aufzubauen. Die Serie repariert so Haarschäden aller Art: Stärkeres Haar, weniger Spliss, glänzenderes Haar.

Die Pflege-Routine

Step 1 Rescue Pre-Shampoo:
Eine intensive Aufbaukur zum Ausspülen mit 5 Min. Einwirkzeit, die vor dem Shampoo zur intensiven Haarreparatur angewandt wird. Dadurch werden die Haarbrücken wieder neu hergestellt & die Haarfasern von innen gestärkt.
Step 2 Shampoo:
Ein sulfatfreies Shampoo für eine sanfte Reinigung, welches die Faser von innen stärkt, damit das Haar mit seiner ursprünglichen Stärke wiedergeboren wird.
Step 3 Spülung:
Die Bond Repair Spülung gibt dem Haar seine ursprüngliche Stärke zurück und erhöht die Faserresistenz deutlich. Damit wird das Haar stärker und deutlich gesünder.
Step 4 Leave-In Serum:
Das Bond Repair Leave-In Serum vervollständigt die Bond-Repair-Routine. Es verleiht dem Haar extra Glanz und ist einfacher zu stylen.

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Noch keine Ideen für eure Beiträge? Zeigt uns, wie kraftvoll euer Haar mit der Verwendung der Elvital Bond Repair-Serie ist und haltet das Ergebnis in schönen Vorher-Nachher-Bildern fest. Lasst euch inspirieren:
Fotos: L’Oréal Paris; gettyimages/zhangshuang; gettyimages/skynesher; gettyimages/Boy_Anupong; gettyimages/Deepak Sethi; gettyimages/bowie15; gettyimages/GabrielPevide