Little Lunch
Social Media-Aktion
isa92 hat einen Social Media-Post verlinkt
29. March 2020 um 18:32 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[???????] PRODUKTTEST? bei uns sind die Nudelregale ziemlich leer hier ?? aber da ich ja sowieso eine Pastasucht habe, geht uns die Pasta nie aus, denn ich hab immer genügend Vorrat ?? im Notfall mache ich sie einfach selber ?? das werde ich euch nächste Woche nochmal zeigen ?? passend zur Pasta durfte ich über @brandsyoulove.de die neuen Soßen von @littlelunchsoup testen ?? es gibt Dal Masala (mit Linsen & Kichererbsen), Tomate Klassik (mit Tomate & Basilikum), Gemüsecurry (mit Süßkartoffel & Kokos) und Bolognese (mit Rind). Hier seht ihr Spaghetti mit Karotten & Pilzen mit Tomate Klassik und etwas Frischkäse ?? ?? wirklich super lecker. Ihr könnt sie online über die Homepage von @littlelunchsoup kaufen ?? 200g Spaghetti 1 Glas Little Lunch Tomate Klassik 2 EL Frischkäse 1 Handvoll Pilze 2-3 Karotten etwas Parmesan Kräutersalz & Pfeffer Nudeln kochen, Pilze und Karotten klein schneiden und anbraten. Tomatensauce mit Frischkäse zum Gemüse geben und etwas köcheln lassen. Zum Schluss würzen und zu den Spaghetti geben, Parmesan darüber streuen. __________________________ #bylmeetslittlelunch #lieblingssauce #littlelunch #produkttest #produkttester #pastatime #produktetesten #produkttestblogger #littlelunchsossen #tomateklassik #homemadepasta #testen #tester #produkttesterin #rezepte #nudelrezept #pastarezept #healthyfood #vegetarischerezepte #pastalover #pastaliebe #producttester #producttest #vegatarischkochen #entryforthisspecial | #vegetarisch #veggiefood #foodblogger_de

Ein Beitrag geteilt von reading??#cooking??#baking??cats?? (@isaaaaa_) am