Little Lunch
Social Media-Aktion
sahlata hat einen Social Media-Post verlinkt
21. March 2020 um 09:07 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*werbung Hallo ihr Lieben ?? wie geht’s euch? Wie verbringt ihr die Zeit zuhause? Und vor allem: wie erlebt ihr die Nahrungsmittelsituation? Bisher habe ich eigentlich immer bekommen was ich brauchte, wenn man mal von Nudeln, Reis, Mehl und Konserven absieht ???? Bevor die große Krise losging habe ich von @brandsyoulove.de noch diese super leckeren Soßen von @littlelunchsoup zum Testen bekommen ?? direkt angesprochen hat mich die Gemüse Curry Soße ?? und kann sagen: ich war nicht nur vom Geschmack total angetan, sondern auch von der Tatsache, dass wirklich Gemüse in der Soße zu erkennen war ?? in der Regel sind solche Soßen einfach eine pampige Masse, bei der man überhaupt keine Bestandteile erkennen kann ?? hier konnte man aber jede einzelne Erbse ganz genau sehen und schmecken - fast wie selbst gemacht ???? Und mit leckerem Essen kann man in einer solchen Zeit doch noch viel besser zuhause bleiben ?? #stayathome #staythefuckathome • Wie steht ihr zu Fertigsoßen? Kommt sowas bei euch überhaupt auf den Tisch? ——————————— #lieblingssauce #bylmeetslittlelunch #littlelunch #gemüsecurry #gemüsecurrymitreis #yummy #lecker #foodporn #foodblogger #soße #produkttest #fertigsoße #vegetarisch #vegetarischesessen #vegetarischkochen #kölnbloggt #kölnblogger #curry

Ein Beitrag geteilt von Cosmetic ?? Chaos ?? Chocolate (@charlottes.cocktail) am